Feedback & Erfahrungen

Spirituelle Seminare  08-10/2019

Liebe Anja,Lieber Rene,

sehr gerne möchte ich euch ein Feedback geben, nachdem ich an 3 Seminaren -Spirituelle Transformation und Heilung, Mediale Hellwahrnehmung und Harmonisierung von Lebensräumen, bei Euch im Zentrum für Heilung teilgenommen habe. Jedes Seminar für sich genommen war für mich ein wundervoller Heilungsraum! Meine spirituelle Weiterentwicklung, was auch meine gesamte Persönlichkeitsentwicklung betrifft, wurde in jedem Seminar so einmalig weitergeführt, dass ich mir nichts Besseres hätte wünschen können.  Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich bin so dankbar, dass Ihr diesen Weg mit mir gegangen seit.

Ich habe so viel Neues erfahren dürfen, neue Werkzeuge an die Hand bekommen, Zusammenhänge verstanden .

So viel Überholtes konnte ich ablegen und Raum für Neues wurde geschaffen. In mir entstand viel Klarheit und Selbstvertrauen.

In meinen Alltag kann ich das Neue Wissen, die freigelegten, aktivierten Energien sehr gut anwenden und mich darin üben.

Besonders viel Freude macht es mir zudem auch noch!  Zu der Freude gesellt sich auch noch das Wissen, es macht mich gesund, lässt mich heilen ganzheitlich, und ich bin im Vertrauen meinen Seelenplan zu leben!

Mich immer wieder mit meinen Höchsten Ursprung zu verbinden (1.Seminar), mich mit dem Herzen der Erde zu verbinden und mein spirituelles Herz zu öffnen lässt mich augenblicklich ins Jetzt kommen und ist damit zugleich meine Dauermeditation! Auch hat mich sehr Eure herzliche,liebevolle und zugewandte Persönlichkeit beeindruckt. Ich empfinde Euch beide als absolut authentisch !

Ihr wart sehr aufmerksam und habt Euch Zeit genommen, auch für Fragen die mal quer gestellt wurden.

Aufkommende Wehwehchen, denen habt ihr Euch meist sofort, oder später zugewandt und uns auch immer wieder gut angebunden!

Eure Art, euer Wissen mit uns zu teilen ist besonders interessant und so voller Inhalt der lebendig im Tun wird!

Mein herzlichen Dank an Euch!  Gloria Katharina

 

 

 

Energetische Reinigung von Räumen, 23.09.2019

 

Guten Morgen, lieber Rene,

Freitagabend bin ich gleich wieder in mein Schlafzimmer umgezogen und habe jetzt zwei sehr schöne Nächte dort gehabt. Vor allem hatte ich keinerlei Hüftbeschwerden oder Schmerzen an den Beinen bzw. Meridianen dort, wie sonst üblich.

Der Raum ist vom Gefühl her sehr viel lichter geworden, d.h. ich sehe dort auch viel Licht. Für mich fühlt sich das Alles sehr, sehr gut an und ich danke dir nochmal von Herzen für deine Energiearbeit.

Ganz liebe Grüsse an euch beide von Anke H.

 

 Spirituelle Transformation und Heilung, 07/2019

Hallo ihr Beiden,

gerne gebe ich euch ein Feedback für die letzten Seminare. Ihr beide bekommt von mir in jeder Hinsicht beide Daumen nach oben. Das erste Modul hat mir seeehr geholfen und es entwickelt sich immer weiter. Das was ihr macht, bringt viel Heilung in diese Welt. Kein Seminar, welches ich zuvor besuchte hat so eine schöne und dauerhafte Wirkung gehabt. Was mir besonders bei euch gefällt ist das was ihr der Welt gebt. Ihr wirkt zusammen sehr harmonisch und ich glaube so wie ihr beide das macht ist es für euch genau richtig und somit auch für die Seminarteilnehmer.

Liebevolle Grüße Sarah

 

 

 

Ausbildung zur Spirituellen Heilerin  06/2019

 

Liebe Anja, lieber René, Danke dafür! Die ganze Ausbildung war für mich sehr gut aufgebaut und hat mich sehr viel weiter gebracht. Die Art und Weise, wie ihr zwei die Kurse gestaltet habt, hat mir sehr entsprochen! Noch ist mein eigener Selbstheilungsprozess nicht abgeschlossen. Trotzdem erhalte ich in meiner Arbeit mit Patienten/Klienten sehr positive Rückmeldungen. Für mich war es die richtige Ausbildung im richtigen Moment! Danke! Liebe Grüsse Esther aus Bern

 

 

Ausbildung zur Spirituellen Heilerin  06/2019

 

Liebe Anja, lieber René,

ganz herzlichen Dank für die super gute, wertvolle, heilsame und fundierte Ausbildung zur Spirituellen Heilerin für das Aufstiegszeitalter. Ich habe jetzt eine gute Anbindung an meinem höchsten Ursprung, kenne meinen neuen Seelenplan und meine Heil -Transformations -Schöpferchakren sind aktiviert. Ihr habt mir eine Menge Wissen über die Chakren, Heilmethoden mit den Heil-Transformations -Schöpferchakren, diverse russische Heilmethoden, Geistige Wirbelsäulenaufrichtung, Feinstoffliche Ätherkörper Chirurgie, Harmonisierung von Lebensräumen, die verschiedenen  unterschiedlichen Arten der Hellwahrnehmung und vieles mehr beigebracht. Mit diesem Gesamtpaket habe ich hoch wirksame Heilmethoden für meine Selbstheilung, der Verschmelzung von Körper, Geist und Seele. Mit den erlernten Heilmethoden kann ich einfach, unkompliziert und wirksam Menschen bei Ihrer Selbstheilung unterstützen.

Mit Eurer liebevollen, authentischen und fröhlichen Art wart Ihr immer präsent, auch wenn es mal zwischen den Seminaren etwas Unterstützung gebraucht hat, ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefüllt. Tausend Dank dafür.

Ich freue mich auf noch folgende Aufbau-Seminare.  Alles Liebe Uta

 

 

 

Ausbildung zur Harmonisierung von Lebensräumen 06/2019

Liebe Anja, lieber René,

ganz lieben Dank für das Seminar "Harmonisierung von Lebensräumen".

Durch das Seminar habe ich alle Fähigkeiten erhalten, um meinen Lebensraum selbst aktiv harmonisieren zu können. Das bedeutet neben der Harmonisierung von Haus und Grundstück, Arbeitsräumen auch die Harmonisierung von Lebensräumen im Urlaub zB. Hotelzimmer, Ferienhaus. Es gibt mir ein überaus sicheres und gutes Gefühl einen Lebensraum zu schaffen, in dem es meinem Körper, meiner Seele und meinem Geist gut geht. Und es ist eine Bereicherung, die Harmonisierung von Lebensräumen, für andere Menschen und deren Lebensräume damit durchführen zu können.

Die von Euch vermittelten "feinstofflichen Werkzeuge " (aus der atlantischen Zeit), die passenden Downloads und Freischaltungen machen die gesamte Harmonisierung leicht und einfach in der Durchführung und Umsetzung. Die theoretische Vorbereitung war sehr umfangreich mit vielen Erklärungen, tollen aufschlussreichen Zeichnungen an der Flipchart Tafel und einer Menge Spaß und Freude.

Die erlernten theoretischen Fähigkeiten in die Praxis umzusetzen und zu fühlen welche großartigen energetischen Veränderungen, in dem Einfamilienhaus nach der Harmonisierung stattgefunden haben, war überragend. Ein zusätzliches Highlight war die Erstellung eines Kraftplatzes in der Natur. Ganz lieben Dank, für dieses hervorragende Seminar .

 

Uta aus Holdenstedt

 

 

Ausbildung zur Harmonisierung von Lebensräumen 06/2019

Liebe Anja, lieber Rene,

Die Ausbildung Harmonisierung von Lebensräumen hat mein Köfferchen ( Behandlungsspektrum) sehr bereichert.

Die Technik die wir erlernt haben ist einfach und unkompliziert umzusetzen. Das gefällt mir sehr. Wir haben in den drei Tagen tolle Übungen gemacht, die uns auf das Wesentliche, die Hausreinigung vorbereitet haben. Es sind keine Fragen offen geblieben. Es war ein rund um stimmiges Seminar. Vielen Dank dafür.

 

Liebe Grüsse Nicole aus Hamburg

 

 

Spirituelle Transformation und Heilung 01/2019

 Ausbildung in medialer Hellwahrnehmung 02/2019

 

Ich bin sehr begeistert von den beiden Seminaren und sehr dankbar, diese absolviert zu haben. Zum einen das Transformations-Seminar mit all den wertvollen Transformationen und Meditationen, die ich nach fast einem halben Jahr immer noch praktiziere und wirklich dran bleibe. Zum anderen die Ausbildung in medialer Hellwahrnehmung, welche mich wieder in mein Vertrauen in meine Fähigkeiten gebracht hat. Anja und René sind ein wunderbar strahlendes und gut eingespieltes Paar/Team. Ihre authentische und liebevolle Art im Umgang mit den SeminarteilnehmerInnen ist konstant spürbar und ansteckend.

 

Verena Müller, Luzern

 

 Spirituelle Transformation und Heilung, 04/2019

DANKE für dieses besondere Seminar. Euer Einfühlungsvermögen und alles das ich dieses Wochenende von Euch lernen und auflösen durfte. 

Ihr macht das wirklich mit Liebe.

 

Sonya aus Stuttgart 

 

Spirituelle Transformation und Heilung, 03/2019

Ich bin sehr begeistert von der sehr professionellen und einfühlsamen Art von Euch beiden im 3-Tagesseminar „spirituelle Transformation und Heilung“. Ich kann nur jedem empfehlen dieses Seminar zu besuchen, es ist der Start in DEIN neues Leben.

Danke für alles!  5 Sterne plus !!!

 

Michael Rohrdrommel - coach of life

 

 

Energetische Haus -und Grundstücksreinigung 01/2019

Liebe Anja ,lieber René,

 

vielen, vielen lieben Dank für die Energetische Hausreinigung und Grundstücksreinigung wir sind sehr glücklich, zufrieden und erleichtert. Es geht mir so viel besser und ich habe nach zwei Tagen schon bedeutend mehr Power und Energie. Bei meinen Meditationen kann ich mich jetzt sehr einfach und leicht mit dem kristallinen Herz von Mutter Erde verbinden und ohne Angst meine  Fusschakren öffnen und alles Belastende abgeben und auch Energie aufnehmen . Ihr habt den Erdboden (die Verwerfungen etc) so gut energetisiert, es ist stark spürbar und wirkt sich sehr positiv auf meine Beine aus . Ausserdem sehe ich unser Kellergeschoss  sehr  leuchtend  und weiß, in einer  ganz neuen Energie .

Der von Euch erstellte Kraftplatz im Garten ist kraftvoll, klar und lichtvoll, auch dafür ein Dankeschön.

Es war sehr beeindruckend zu sehen wie professionell, diskret, rücksichtsvoll und emphatisch Ihr Eure Energie Arbeit ausgeführt habt.

Ich fühle mich jetzt hier im Haus und auf dem Grundstück geborgen, komme zur Ruhe und kann mich richtig erholen, aufladen und heil werden.

Ich freue mich auf das Transformations-Seminar um dann noch mehr Heilung erleben zu dürfen.

Ganz liebe Grüße von Uta aus Uelzen

 

 

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung 01/2019

Liebe Anja, lieber René,

vielen lieben Dank, mir geht es seit der Wirbelsäulenaufrichtung wundervoll. Ich fühle mich leicht, gestärkt und noch mehr verbunden mit dem Göttlichen Ursprung. Ich spüre, dass ich wieder in Harmonie und im Gleichgewicht bin, es fühlt und spürt sich einfach befreiend und wunderbar an. Herzens Dank für das wundervolle Geschenk.

 

Herzensumarmung aus der Schweiz, Brigitte

 

 

Ausbildung Energetische Reinigung von Räumen 11/2018

 

„Vielen herzlichen Dank liebe Anja und lieber René für die Ausbildung, die ihr mit so viel Klarheit, liebevollem Engagement und grossem Wissen vermittelt habt. Ich bin begeistert, wie einfach und schnell die Energetische Reinigung angewendet werden kann und wie nachhaltig sie ist. Das klare und einfache Konzept begeistert mich und ich freue mich sehr, viele Interessierte nun dabei zu unterstützen, damit sie in ihren vier Wänden und ihrer Umgebung zu ihrem höchsten Wohle leben können.“

 

Verena aus Luzern

 

 

 

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung 23/11/2018

Lieber René,

 

herzlichen Dank nochmals, dass ihr mir diese Erfahrung ermöglicht habt und wer weiss, was sich noch alles daraus entwickeln wird.

Unmittelbar nach der Behandlung: bessere Atmung, Freiheitsgefühl, Kopf mehr rechts = gerade Kopfhaltung, bessere Durchblutung des linken Armes, freieren Kopf - Augen - Ohren, kein Hinken mehr, wenn ich beide Beine auf die gleiche Art vorwärts bewege, freie Kopfbeweglicheit, kann Kopf beidseits wieder über die Schulter drehen, vermehrt das Bedürfnis, meine linke Hand zu benutzen, statt immer nur die rechte Hand

1 Tag danach: freies Sitzen, ohne dass der Rücken ermüdet, kein Bedürfnis mehr nach Stuhllehnen, linkes Fussgelenk und linkes Handgelenk wieder normal belastbar, innere Ruhe, Gelassenheit, klaren Kopf, Gehen ohne Beinschwere, Stehen ohne Rückenschmerzen, mehr Lebensfreude, Kein Brennen mehr der Fusssohlen.

 

Mit lieben Grüssen Esther aus Bern

 

 

Transformations-Seminar und Geistige Wirbelsäulenaufrichtung 10/2018

Liebe Anja und René

 

Ich möchte euch kurz mitteilen, das die Wirbelsäulenbegradigung, die Ihr am Seminar gegeben habt mir gut getan hat. Die Schulter und der Hals sind etwas bessr geworden. Mit den Übungen geht es mir gut, mache sie täglich, auch den Lichtkörperaufbau. Auch die Behandlung der Nahrung ist toll, vertrage sie viel besser! Habe auch viel weniger Appetit seit einiger Zeit oder anders gesagt, brauche weniger Nahrung ohne an Kraft zu verlieren! das ist toll...

Kurz gesagt, ich bin einfach sehr dankbar für das alles... :-D   Ich wünsche euch beiden eine wundervolle Zeit und drücke euch...

Von Herzen alles Liebe

 

Franziska

 

 

Transformations-Seminar und Geistige Wirbelsäulenaufrichtung 10/2018

 

Hallo René und Anja,

mir geht´s gut. Ich war mit dem Transformations-Seminar sehr zufrieden, es hat mir sehr gefallen und hat meine Erwartungen erfüllt.

Von der Wirbelsäulenaufrichtung war ich begeistert, mein rechtes Bein war etwa 15 mm kürzer als das Linke und nach dieser Meditation war der Unterschied nur 2 mm. Ich habe ca. 1 Monat mega Knieschmerzen gehabt von platten Füßen, jetzt hab ich gar keine Schmerzen mehr. Ich hab mehr Bewegungsfreiheit in den Gelenken und allgemein fühle ich mich leichter.

 

Samuel aus Zürich

 

 

 

Transformations-Seminar 10/2018

Liebe Anja und René,

ich habe bei euch das Transformationsseminar besucht und möchte euch hiermit ein kurzes Feedback geben. Ich war sehr überrascht, dass mit eurer Technik, die Transformation und Auflösung wirklich aller Altlasten, so einfach und schnell gemacht werden konnten! Ich habe schon viele Seminare besucht, zwecks Auflösung und Transformation der Altlasten, doch oft waren da komplizierte und langwierige Techniken dahinter und oft war der Erfolg dann auch nicht dauerhaft! Doch nun habe ich Werkzeuge bekommen, mit denen ich schnell und alles alleine lösen kann (und somit keine Abhängigkeit da ist), mich damit auch heilen kann, sowie die Nahrung reinigen und aufwerten kann und vieles mehr...ich bin total begeistert!

Und nun zu euch zwei. Ihr seid sehr ruhige und liebevolle Menschen und habt euch stets bemüht, jedem alle Fragen zu beantworten und auf einen einzugehen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei euch, es war einfach schön..! Auch habt ihr uns angeboten, das ihr uns weiterhin begleitet und wir uns jederzeit melden dürfen, wenn Fragen auftauchen. Auch das finde ich wichtig, vielen Dank dafür!

Nun wünsche ich euch beiden weiterhin viel Erfolg. Aus meiner Sicht leistet ihr hier einen grossen Beitragzum Wandel, der zur Zeit auf Erden geschieht, mit eurer wunderbaren Arbeit. Von Herzen alles Liebe...


Franziska (vom Thunersee, Schweiz)

 

 

Transformations-Seminar 09/2018

Hallo ihr Lieben,

Ja gerne gebe ich euch ein Feedback, es hat mir super gefallen und hat mich sehr beeindruckt. Es waren für mich viele neue Eindrücke und man kann sie im Alltag gut einsetzen. 

Wünsche euch alles Gute und wir bleiben bestimmt in Verbindung. 

 

L.G. Armin aus Wismar

 

 

Transformations-Seminar 09/2018

Liebe Anja und lieber René,

das Seminar hat mir sehr gefallen und meinen Erwartungen entsprochen. Ich konnte mich total gut mit dieser Methode der Anbindung und Aktivierung der eigenen Heilkräfte identifizieren. Schön war, dass ihr keine grosse Guru- Veranstaltung mit viel Aufhebens gemacht habt sondern alles so normal und leicht rüberkam.

Ich mache die Meditationen täglich. Es gab schon einmal eine schwierige Situation für mich , in der ich negative Gefühle, Wut hatte. Da habe ich die Anbindung und Aktivierung immer wieder gemacht und ich konnte mich selbst dadurch wieder in meine Mitte bringen.

Was sehr bemerkenswert für mich ist, seit diesem Seminar träume ich jede Nacht ganz viel und wache direkt auf und weiß den Traum noch. Das war bei mir vorher gar nicht der Fall, habe fast nie geträumt.

Im Moment habe ich außerdem dauerhaft Nackenverspannungen und Kopfschmerzen. Das hängt mit meiner beruflichen Situation zusammen, ich bin innerlich schon länger mit einer Veränderung beschäftigt. Da tut sich jetzt wohl etwas auf der körperlichen Ebene.

Wir sehen uns bestimmt wieder, ich möchte mehr von euch lernen. Ganz liebe Grüße

 

Petra aus Wismar

 

 

Transformations-Abend, 16.02.2018

 

Liebe Anja, lieber René,

ich hatte im Februar einen Transformationsabend bei Euch und möchte Euch nochmals für die Erfahrung danken. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt gerade meine Trennung von meinem Mann und war gesundheitlich (sehr starker Husten, müde und ausgelaugt), aufgrund der psychischen Belastung, sehr stark angeschlagen. Durch den Abend bei Euch habe ich wieder Kraft gefunden und mein Herz öffnen können. Ihr habt mir auch gezeigt wie man täglich in ein paar Minuten in sich gehen kann, um so wieder neue Kraft zu schöpfen. Diese Übungen habe ich anfangs täglich gemacht, derzeit mache ich sie nach Bedarf. Meine gesundheitlichen Probleme und Blockaden haben sich nach ca. 3 Monaten komplett gelöst.

 

Ich danke Euch nochmal für den sehr erlebnisreichen und wohltuenden Abend bei Euch. Er hat mir sehr viel gebracht und ich habe mich bei Euch sehr aufgehoben gefühlt. Alles Gute für Euch

 

Sandra aus Lüneburg

 

 

 

Gesundheits-und Ernährungscoaching, 26.03.2017

Liebe Anja,

vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung und Begleitung auf meinem Weg zu einer gesunden und für mich bekömmlichen Ernährung. Ich fühle mich von Dir hervorragend beraten und begleitet und Dein fachkundiges Wissen hilft mir sehr, eine auf mich abgestimmte und ideale Ernährung zu finden. Nebst einer gesunden Ernährung ist auch mein Ziel, wieder zurück zu meinem Idealgewicht (30 Kilo weniger) zu finden und meinen Körper grundlegend zu entschlacken und zu entgiften. Allein durch die konsequente Nahrungsumstellung habe ich in kurzer Zeit bereits ein Drittel meiner überflüssigen Kilos weniger und ich bin zuversichtlich, dass ich die restlichen Kilos auch auf schonende und gesunde Art verliere. Das Schöne daran ist, dass sich für mich die Nahrungsumstellung nicht wie ein Verzicht auf Lebensmittel oder auf Gewohnheiten anfühlt, sondern ein Neuentdecken von Lebensmittel, zudem stelle ich fest, dass ich nun eine ausgeglichene Körpertemperatur und deutlich weniger Kopfschmerzen habe. Auch mein Körperbewusstsein hat sich deutlich verbessert. Herzlichen Dank, 

 

René aus Schüpfheim, Schweiz

 

 

 

Energetisches Heilarbeit, 27.12.2016

Liebe Anja,

gern schreibe ich Dir, wie es mir nach den Energtischen Heilarbeit geht. Bislang haben wir an der Stabilisierung meines Energiefeldes, der vorhandenen Lebensenergie und den Ängsten gearbeitet. In dieser Hinsicht fühle ich mich recht stabil, und bin in meiner Mitte angekommen. Ich bin mit vielen Dingen gelassener und ziehe mir nicht mehr alle Probleme von anderen an. Ein Stück finde ich mein Vertrauen wieder, was den Umgang mit den Ängsten einfacher macht. Was mir noch nicht gefällt, ist mein Rücken, aber an dieser Baustelle bleibe ich dran. So ist mir bewusst geworden, dass ich viel für mich selbst tun kann. Anhand deiner Anleitungen meditiere ich nun täglich, und übe den Heilatem, das hilft mir sehr. Danke! Viele Grüsse

 

Karin aus Rerik 

 

 

Energetische Heilarbeit, 28.10.2016

Liebe Anja,

letztes Jahr im Oktober habe ich dich um Hilfe gebeten und somit das erste Mal etwas über energetische Heilung erfahren.  Ich hatte Probleme mit meinen Augen. Ich hatte Schatten und dunkle Punkte, die mein Sehvermögen stark beeinträchtigt haben.  Einen Augenarzt Termin hätte ich erst mehrere Monate später bekommen und somit habe ich mein Anliegen in deine Hände gelegt. Um dir einen Gesamteindruck zu verschaffen, haben wir uns längere Zeit unterhalten. Du hast mir viele Fragen gestellt, um der Ursache meines Problems näher zu kommen. Bei der Behandlung hast du dich dann nicht auf meine Augen konzentriert, sondern, man kann sagen, auf Körper, Geist und Seele. Du hattest versucht durch Übungen und Kontaktaufnahme die Blockaden zu lösen und somit die Balance/Gleichgewicht des Körpers wieder herzustellen. Ganz zum Schluss hast du mir ein Amulett, welches du mit positiver Energie, das speziell auf mich ausgerichtet war, mitgegeben. 6-8 Wochen habe ich es auf dein Anraten hin getragen. Nach ca 3 Wochen merkte ich schon eine Verbesserung und nach 8 Wochen waren alle Schatten und dunklen Punkte auf den Augen verschwunden. Dankeschön.

 

Andrea aus Handorf

                                                                                                                                                                                            

 

Zentrum für Heilung

und spirituelle Entwicklung

 

Anja Schriever und René Wyss

 

Spirituelle Lehrer und Heiler

Persönlichkeits-Coach

Raum-und Landschaftheiler

Holistische Ernährungs-Coach

 

Tel. +49 (0)4133 - 224 19 32

 

Haftungsausschluss: Wir weisen darauf hin, dass wir keine Diagnosen im schulmedizinischen Sinne stellen und unsere Behandlungen und Coachings eine ärztliche Untersuchung nicht ersetzen. Wir geben keine Heilversprechen ab. Es werden Impulse zur Wiederherstellung des Gleichgewichtes von Körper, Geist und Seele gesetzt.

 

Bei Seminaren und Coachings können starke Energien fliesen, ausserdem können große Veränderungen im Leben des Klienten auftreten. Für diese Veränderungen und möglicherweise daraus resultierende Konsequenzen übernehmen wir keine Haftung weder gegenüber der Klienten, deren rechtlichen Nachfolger oder Dritter.  ->AGB lesen

 

Hinweis auf Grundlage gesetzlicher Vorschriften: Alle Aussagen und Informationen auf der Website www.holistische-gesundheitswege.de, sowie alle in Papierform bzw. per elektronischer Medien zur Verfügung gestellten Dateien und Informationen, auch zu Wirkungseigenschaften zu Produkten, wie auch Aussagen und Informationen auf den Seminaren,  Veranstaltungen und Einzelberatungen sind rein spiritueller Natur und wurden von den geistigen Dimensionen abgerufen. Aus der zur Zeit gültigen und anerkannten wissenschaftlichen Sicht sind diese Ebenen nicht existent und somit haben auch diese Informationen keinen  anerkannten Wahrheitsgehalt, auch wenn sie die physischen oder anerkannten psychischen Ebenen betreffen. Diese Aussagen sind somit auch kein Ersatz für die Informationen bzw. Diagnosen und/oder die Behandlung bzw. Beratung von Rechtsanwälten, Steuerberatern, Ärzten, Apothekern, Psychologen, Psychiatern und Heilpraktikern bzw. staatlichen Institutionen und dies wird auch nicht empfohlen.