Feedback & Erfahrungen

Ausbildung im Spirituellen Heilen, 8-12/2023

Hallo liebe Anja und Hallo lieber Rene,

Nachdem jetzt knapp drei Monate vergangen sind, lag es mir am Herzen euch ein Update zu geben. Als ich mich Anfang 2023 für das Transformation Seminar angemeldet habe wusste ich nicht, welche Auswirkungen es auf mein Leben haben kann. Ich möchte euch vom tiefen Herzen danken, dass ich euch kennengelernt habe. Ihr habt mir mein wahren Potenzial offen gelegt und mir deutlich gemacht, welche Stärke in jedem Einzelnen stecken kann. Ich lerne immer mehr dazu und die Transformation endet nicht. Durch euch habe ich mein inneres Licht erkannt, und mich dafür entschieden es auch anderen Menschen zu zeigen. Ich durfte erfahren, dass wir Menschen einen eigenen Willen besitzen, um uns für die lichtvolle Seite zu entscheiden und sie zu Erkennen.   Mit bedingungsloser Liebe, vielen DANK  Jasmin 🌸

 

 

 

 

 

Ausbildung im Spirituellen Heilen, 8-12/2023

Liebe Anja, lieber René,

Ich danke Euch so sehr für die wunderbare Ausbildung, es wirkt, es wirkt, es wirkt. Ich merke, dass ich bewusster werde und die Dinge des Lebens angehen kann. Es gelingt mir z.B. meine Gefühle und auch Grenzen klarer auszudrücken und dazu zu stehen. Es erstaunt mich wirklich, was in mir alles los ist. Ich werde Ganzer und auch Willensstärker. Ich freue mich über Dinge, die mir seit Jahren keine Freude mehr machten. Es ist schön, diesen Weg zu gehen.

Auch habe ich schöne Behandlungen bei mir und anderen in den letzten Wochen erlebt. Den Absprung zu einer eigenen Praxis wage ich allerdings noch nicht. Ich denke, es darf bei mir in Ruhe größer werden.

Liebe Grüsse Sandra aus Tespe

 

 

 

Spirituelle Transformation und Heilung / Hellwahrnehmung 01- 02/2023

Liebe Anja, lieber René,

Ihr stellt nach jedem Wochenende mein Leben komplett positiv auf den Kopf! Es ist unglaublich was mir alles passiert und wie vieles mir gar nicht mehr passiert. Negative Dinge kommen fast gar nicht mehr vor, statt dessen wird immer alles positiver und positiver und nicht weil ich positiv denke, sondern weil es sich selbst erschafft. Durch die Auflösungen und täglichen Meditationen die Ihr zwei entwickelt habt. Wie glücklich ich bin, jeden Tag und so voller Vertrauen - immer und immer mehr.

Liebste Grüße aus Xanten, Melanie

 

 

 

Ausbildung im Spirituellen Heilen, 8-12/2022

Liebe Anja, lieber René,

ich möchte mich bei Euch nochmal ganz herzlich bedanken, für die bereichernde und berührende Zeit. Ich bin mit Euch den Weg zum Spirituellen Heiler gegangen und habe soviel wichtige Informationen und ganzheitliches Wissen erhalten. Ihr habt mit uns u.a. an der Auflösung unserer Blockaden, Gedanken und Traumatas gearbeitet und uns zur Heilung in unsere feinstofflichen, spirituellen Körper geführt. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, so hat es sich angefühlt. Ihr seid individuell auf uns eingegangen, habt uns unseren ganz eigenen, einzigartigen Weg aufgezeigt und uns auf die kommende Zeit vorbereitet. Nun gehen wir mit all den Erkenntnissen und Methoden und Eurem umfangreichem Arbeitsmaterial unseren Weg weiter. Ich freue mich drauf. Vielen Dank für Eure wunderbare Art mit uns zu Sein.

Liebe Grüße Stephanie aus Hamburg

 

Ausbildung im Spirituellen Heilen, 8-12/2022

Liebe Anja, lieber René,

am 04.12.2022 habe ich die Ausbildung zur Spirituellen Heilerin abgeschlossen, zuvor noch die drei Seminare gemacht, die notwendig waren. Was für eine grandiose Reise mit Euch, durch Euch, konnte ich gehen. Alte Glaubenssätze habe ich entfernt, transformiert, das innere Kind geheilt und deren Muster aufgelöst. Eure Seminare sind so wundervoll aufgebaut, mit Theorie, mit Praxisteil, ich bin überwältigt von eurer Arbeit. Alle, die das lesen, kann ich nur von ganzem Herzen empfehlen, Anja und René sind super einfühlsam, alle werden mitgenommen, und dieser liebevolle Raum erstrahlt durch alle Seminare. Dazu diese so wertvollen schriftlichen Unterlagen, bis ins kleinste Detail aufgeschrieben und so nützlich zum Nachschlagen, die jeder Teilnehmer bekommt.

Auch wenn man kein/e Heiler/in werden möchte, müssen die Informationen gerade von Selbstheilung und Transformation, Hellwahrnehmung und Harmonisierung von Lebensräumen bereits in der Schule gelehrt werden. Dieses ist so elementar zur Gesunderhaltung, ich würde sogar sagen, das müsste Allgemeinwissen sein.  Ihr Lieben, ich danke euch von ganzem Herzen und wünsche euch ALLES LIEBE auf eurem weiteren Weg. In tiefer Liebe und Verbundenheit

Dorina Dräger aus Schwerin

 

 

Ausbildung im Spirituellen Heilen, 8-11/2022

Liebe Anja, lieber René

Mit grosser Dankbarkeit blicke ich auf die wunderbare Ausbildung zurück. Es war eine sehr schöne und lehreiche Zeit, die ich mit euch und mit den anderen SeiminarteilnehmerInnen verbringen durfte. Für mich persönlich war es die beste Ausbildung im spirituellen Bereich was ich je gemacht habe. Jeder Franken ist sehr gut investiert. Ihr habt so viel Wissen, einfach, verständlich und liebevoll weitergegeben. Ich bin immer wieder erstaunt darüber wenn ich in den Seminarunterlagen blättere, was ich da alles entdecke. Die tollen und ausführlichen Unterlagen die wir erhalten haben, machen es mir leicht, das Gelernte anzuwenden und zu vertiefen. Ein ganz grosses Danke ! Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüsse Anna-Rosa, Schweiz

 

Coaching für Kinder / Geistige Fernbehandlung 10/2022

Liebe Anja und lieber René,

es sind fast 3 Wochen seit Sofia's Fernbehandlung vergangen. Vielen lieben Dank nochmal. Insgesamt hab ich das Gefühl, dass sich Sofia in den letzten Wochen in vielen Bereichen unglaublich entwickelt hat. Sie hat auch eine eigene Routine entwickelt, um die Anzapfungen zu lösen und hat es mir auch beschrieben, wie sie es macht: die Anzapfungen sind wie Steckdosen die Sofia aussteckt und die Kabel aufrollt und in einen Schrank einräumt; wenn der voll ist, macht sie ihn zu und schickt ihn in Liebe ins Unendliche. Die Srays sind übrigens auch ganz fleißig im Einsatz, danke dafür.

Andrea mit Sofia (7) aus Nordheim

 

 

Ausbildung im Spirituellen Heilen, 8-12/2021

 

Liebe Anja, lieber Renè,

nach den ersten eigenen Schritten als spirituelle Heilerin bin von Herzen sehr dankbar, das ich die Ausbildung bei euch machen durfte. Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Ich bin im Hier und Jetzt, es fühlt sich alles sehr gut und richtig an. Diese Ausbildung hat soviel Positives in mir bewirkt. Einfach nur Danke für euer Sein und Wirken. Ich habe viel gelernt und es hilft mir und ( ich ) anderen einen lichtvollen Weg zu beschreiten und all das Neue, was die Aufstiegszeit mit sich bringen wird, neugierig und mit viel Freude anzunehmen. Ihr seid beide phantastische Menschen und Ausbilder und ich bin immer noch sehr beeindruckt von euerem Wirken! Ich beschreib es mal so: ich würde die Ausbildung bei euch sofort nochmal machen, so schön wars! Meine Heilergruppe war besonders harmonisch, füreinander da, wertschätzend, offen und voller Vertrauen, auch dafür bedanke ich mich. Mögen noch viele nette Menschen den Weg zu euch finden, um liebevoll & lichtvoll ausgebildet zu werden und ihren Seelenplan zu verwirklichen!

Liebe Grüße Andrea aus Winsen Luhe

 

 Ausbildungspruppe im Spirituellen Heilen, 8-12/2021

 

Liebe Anja, lieber René,

von ganzem Herzen möchten wir euch danken für das Teilen eures Wissens, eurer Weisheit und euren Erfahrungen des Spirituellen Heilens. Mit eurer liebevollen Art habt ihr uns viele Techniken der Transformation und des Heilens für uns und andere vermittelt, und uns in dieser schweren Zeit immer wieder Mut gemacht.

Danke sagen Carola, Gina, Gitta, Andrea, Stefanie, Birgit, Nancy und Steffi

 

 

 

 Ausbildungspruppe im Spirituellen Heilen, 06/2021

Ihr Lieben,

wir stehen nun am Ende unserer Ausbildung zur Spirituellen Heilerin und können jeden Tag nur staunen über diese faszinierende Welt, die sich uns mit euch eröffnet hat. Vor sechs Monaten noch saßen wir bei euch im ersten Modul „Spirituelle Transformation und Selbstheilung“ – neugierig und doch auch voller Zweifel, weil es mit dem Fühlen, dem Wahrnehmen, dem Meditieren nicht immer so klappte.

 

Wir hätten es damals nicht für möglich gehalten und doch ist es nun Realität: Wir sind Spirituelle Heilerinnen und das voller Überzeugung und aus tiefstem Herzen! Ihr habt es verstanden, uns durch einen klugen Aufbau der Module und wertvolle konkrete Erfahrungen an realen Fällen immer mehr in unsere Kraft zu führen. Wir hatten alle Werkzeuge schon immer in uns. Durch euch durften wir den Zugang zu ihnen entdecken und immer mehr lernen, uns selbst zu vertrauen. Was für eine Welt der Möglichkeiten, die nun vor uns liegt!

 

Aus tiefstem Herzen Dank an euch für eure klare und strukturierte Art des Erklärens, euren fachlich fundierten und gleichzeitig ermutigenden Blick, der uns immer viel Vertrauen schenkte, eure authentische und humorvolle Art (wir haben so viel gemeinsam gelacht!) und für eure verlässliche Begleitung bei allen Fragen, die so zwischendurch aufkamen. Nun stehen wir in den Startlöchern, um gemeinsam mit euch und so vielen anderen Menschen diese neuen Ansätze von Heilung, Selbstheilung und Bewusstwerdung in die Welt zu bringen. Auf geht‘s!

Eure Bianca, Astrid, Heike, Ines, Domenica und Regina

 

 

Ausbildung in Hellwahrnehmung, 05-2021

Herzlichen Dank liebe Anja, lieber René,

für das wundervolle Seminar am letzten Wochenende. Es ist kaum in Worte zu fassen, welch reichen Schatz an Wissen ich "mitnehmen" durfte. Genau so bereichernd habe ich die auch die menschliche Wärme und das Wohlwollen empfunden, das Ihr Beide ausstrahlt und somit eine wohlige Atmosphäre verbreitet. Danke für alles und herzliche Grüsse

Monika aus Grafenort, Schweiz

 

Spirituelle Transformation und Heilung, 11/2020

Liebe Anja, lieber Renè,

ich habe schon im Vorfeld des Seminares 3 Jahre an mir (meinen Blockaden/ falschen Glaubensmuster/ Ängste) gearbeitet und vieles in dieser Zeit erkennen können. Ein großer Meilenstein meines Seelenwegs, erfolgte nach dem Seminar Ende November’20 bei euch.

 

In den folgenden Wochen stellte sich eine merkbare Änderung bei mir ein, deren Umfang sich bis heute (4 Monate später) nicht verringert hat. Im Gegenteil- ich kann eine ganz neue Stabilität im Umgang mit mir selbst feststellen und lerne mehr und mehr diese Impulse zu integrieren.

Vorher bin ich oft in Verzweiflung meiner Themen gefallen, manchmal verharrte ich einige Tage in diesen selbsterschaffenen Löchern. Nach dem Seminar konnte ich deutlich spüren, wie gut ich mit diesen Löchern plötzlich umgehen konnte! Sie kamen… Tränen… Verzweiflung…. aber nach teilweise einigen Stunden schon, konnte ich mich wieder fangen und einen Weg finden, da raus zu kommen.

Ich verharre seitdem nicht mehr in diesen Löchern. Ich habe gelernt die Verantwortung für mich und meine Gefühle zu übernehmen.

Das Seminar hat mir dabei einen unglaublichen Schub gegeben, bei dem ich meine Wertschätzung gar nicht richtig mit diesen Worten zum Ausdruck bringen kann, da es so enorm weiterbringend für mich und meinen Weg war und ist.

 

Transformation und innere Heilung fängt immer bei einem selbst an. Man sollte seine Verantwortung nicht ins Außen abgeben, dass da jemand ist, der alle Probleme wegzaubert. Jedoch sind Anja und Renè mit diesem Seminar in der Lage, den Menschen ihr Werkzeug zurück zu geben; alten, nicht mehr dienlichen Ballast aufzulösen und sich dadurch wieder zu sich selbst zu finden- und letzten Endes heilen zu können.

 

Zum Schluss gibt es noch ein super Protokoll zu allen Themen und Meditationen, die durchgenommen wurden. Eine sehr gute und übersichtliche Stütze weiter dran zu bleiben. Einfach toll! Jeder, der sich bewusst auf seinen Seelenweg befindet oder beginnen will ihn zu gehen, dem kann ich dieses Seminar aus tiefsten Herzen empfehlen. Vielen Dank für euer Sein und diese wertvolle Arbeit, die ihr leistet. :)

Vanessa

 

Ausbildung in Hellwahrnehmung, 02-2021

 

Ihr Lieben,

ich möchte euch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich Danke sagen für diese so sehr inspirierenden Seminare mit euch. Nach den letzten vier Tagen fühle ich mich erneut ein wenig erwachter. Ich spüre meine Sinne ganz anders und es geht viel schneller, die Verbindung aufzubauen und darüber in die Wahrnehmung zu gehen.

In den letzten beiden Tagen hatte ich allerhand Laufwege zu erledigen. Ganz in Gedanken versunken, erregte jeweils eine am Boden liegende Frucht ganz plötzlich meine Aufmerksamkeit – einmal vom Efeu, einmal vom Drachenbaum. Ich hielt inne und nahm mir kurz Zeit, in diese kräftigen Energien der Pflanzen hinein zu spüren. Beim Efeu waren die Energien so stark, dass ich sogar abends noch einmal von zu Hause aus, nur mit Hilfe der mitgenommenen Frucht eine starke Verbindung und ein Gespräch aufbauen konnte. Anbei ein kleiner visueller Eindruck. Ich bin immer noch ganz hin und weg.

Kurzum, ich fühle mich bei euch in sehr guten Händen und bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Ich habe den Eindruck, den anderen geht es ganz genauso. Es ist immer wieder faszinierend, wie viele Zauberkräfte in den Menschen stecken, ohne dass ihnen das bewusst ist. Das fand ich am Wochenende wunderschön, in der Gruppe zu erleben.

Seid ganz lieb gegrüßt aus dem verschneiten, aber nun allmählich tauenden Leipzig

Eure Regina

 

Spirituelle Transformation und Heilung, 11/2020

Liebe Anja, lieber René ,

Hier eine kleine Rückmeldung über die tolle Wirkung des Transformationseminares im November. Nachdem ich im letzten Jahr durch einige innerwise Behandlungen bereits Unmengen negativer - insbesondere Familien- Energien auflösen konnte und es mir somit insgesamt schon sehr viel besser ging, hat mich die Wirkung des Seminars incl. der kleinen Alltagsübungen noch einmal echt überrascht. Ich habe tatsächlich mein inneres Lächeln wiedergefunden! Darüber hinaus gewinne ich zunehmend an innerer Stabilität, so dass ich mit einer energetisch sehr herausfordernden, zwischenmenschlichen Situation Ende Dezember erstaunlich souverän umgehen konnte und sie mich auch anschließend nicht aus der Bahn gebracht hat. Vor dem Seminar hätte es mich nachhaltig förmlich umgehauen. Auch anderen Menschen in meinem Umfeld fällt bereits eine positive Veränderung an mir auf. Ich bin euch so dankbar diese wunderbaren Erfahrungen machen zu dürfen und freue mich daher umso mehr auf die nächsten Seminare und die Ausbildung.

Herzliche Grüße Astrid

 

Coaching für Kinder / Geistige Fernbehandlung 10/2020

Liebe Anja und René,

Annabel hat heute ihre Matheprobe zurück bekommen und hat 18 von 20 Punkten, wegen 2 Rechtschreibfehlern. Jedenfalls ist sie superstolz und ich super erleichtert und wir beide sind euch von ganzem Herzen für eure Hilfe dankbar. Übrigens fiel die Hälfte der Klasse durch und wiederholt nun diese Prüfung. Ich hatte Annabel gefragt, ob sie sehr nervös war; das hat sie verneint („nur die anderen“) und ganz selbstverständlich gesagt: „ich hatte doch dieses Spray“. (die Erdung, hatte sie sich ausgewählt, um es mit in die Schule zu nehmen und vor der Probe anzuwenden).

Sie bittet euch herzlich um erneute Hilfe für die nächsten Proben (Englisch und Deutsch). Sie meinte, sie gibt ihr Taschengeld dafür aus, da muss sie schon überzeugt sein :-)). Ich melde mich, sobald ich die beiden Prüfungstermine genauer weiß. Und vielleicht darf ich damit verbunden euch wieder um ca eine Stunde Heilarbeit für sie bitten, wenn ihr denkt, dass das Sinn macht, bei ihr nochmal zu sehen, was ihr noch auflösen könnt...

Birgit aus Eckental 

 

Geistige Fernbehandlung 08/2020

Hallo ihr Zwei,

mir geht es seit eurer Behandlung sowas von gut, so gut ging es mir schon sehr lange nicht mehr, vielleicht auch in meinem ganzen Leben noch nicht. Ich bin voll im Leben, im hier und jetzt und meine negativen Gedanken sind alle fast weg. Manchmal ertappe ich mich noch kurz dabei aber dann kann ich sie ganz schnell wieder "wegschicken". Und deswegen möchte ich gern, dass es uns (als Familie) allen so gut geht.

Liebe Grüße von Susann G. aus Gunzenhausen vom Altmühlsee

 

 

Ausbildung zur Spirituellen Heilerin, 08/2020

Liebe Anja, lieber René,

es war eine grossartige, erkenntnisreiche Zeit und ich bin sehr dankbar, dass mein Weg mich zu euch geführt hat. Ich haben mich auf den ganzen Seminaren sehr wohl gefühlt, Eure herzliche Ausstrahlung und die mitfühlende Art empfand ich als sehr schön.

Ein grosses DANKESCHÖN

... für eure Weitergabe des Wissens

... für euer Strahlen und Sein

... für eure Unterstützung auf meinem persönlichen Weg

... für eure Inspirationen

... für eure Herzlichkeit

... für eure ruhige und besonnene Art, die Dinge zu vermitteln

... für euren Glauben an eine friedvollere, gesündere und harmonische Welt.

Alles Liebe auf eurem Weg. Liebe Grüsse Marlene M. aus Reinbek

 

Ausbildung zur Spirituellen Heilerin,  07/2020

Liebe Anja, lieber René,

ich danke euch für ein aufregendes, wundervolles und spannendes Jahr. In dieser Zeit hat sich mein Leben gewandelt und verändert. Ich durfte immer mehr zu mir finden. Das ist ein sehr grosses Geschenk, für das ich dankbar bin. Liebe Anja, lieber René, ihr Beide seid die ersten Lehrer, die mich in meiner Gabe erkannten und unterstützten. Vielen Dank dafür. Ihr beide seid tolle Persönlichkeiten und liebevolle und achtsame und wertschätzende Lehrende. Anja, du hast eine heilende Stimme und du René strahlst so viel Ruhe und Kraft aus. Es macht so viel Spass von und mit euch zu lernen. Ich danke euch für dieses grossartige Jahr, für die grossartige Zeit.

Liebe Grüsse Daniela R. aus Hamburg

 

 

Ausbildung zur Spirituellen Heilerin,  07/2020

Liebe Anja und lieber René,

es ist mir ein Bedürfnis DANKE zu sagen, für eure Arbeit, insbesondere für eure liebevolle, geduldige und verbindliche Art und Weise , uns euer Wissen zu vermitteln. Danke für die Hilfe frei zu werden, um ein selbstbestimmtes Leben leben zu können, sowie die Werkzeuge und Möglichkeiten anderen Menschen, Tieren, Wesen und der Natur zu helfen. Und zu guter letzt DANKE für die Hoffnung und Zuversicht, dass ich meinen Weg gehen kann, wenn ich es nur will. Gern würde ich den Kontakt aufrecht erhalten, wenn es eure Zeit erlaubt.

von Herzen Claudia F. aus Lüneburg

 

Ausbildung zur Spirituellen Heilerin, 07/2020

 

Liebe Anja, lieber René,

nun ist unser Kurs zu Ende. Ein paar Monate lang haben wir zusammen gelernt und gearbeitet. Es hat Spass gemacht, ich habe mich wohlgefühlt und einiges Wertvolles für mich mitnehmen können. Ich würde mich freuen, wenn unser Kontakt auch über die Ausbildung hinaus bestehen bleibt. Eure Nancy aus Ebstorf

 

 

 

Spirituelle Transformation und Heilung, Schweiz  01/2020

Liebe Anja. liebe René,

ich möchte mich heute auf diesem Wege für euer Sein und Wirken bedanken und schreibe euch daher eine Referenz, die aus tiefstem Herzen kommt. Im Januar 2020 habe ich euer Transformationsseminar besucht, was mich zutiefst auf meinen Wegen begleitet. Ich fühle und erlebe, wie ich jeden Tag mein Leben privat und beruflich nun sehr präsent und aktiv gestalte. Es hat mich  seitdem vieles in meinem Leben begrüsst, Herausforderungen habe ich so einzigartig und wunderbar gewandelt. Und die Zeiten in denen ich immer wieder durch Höhen und Tiefen

gehen, wandeln sich dahin, dass die Tiefen selten sind, tief sind und  nur noch einen Augenblick andauern. Die Höhen und wunderbaren Zeiten

voller Liebe und Hingabe überwiegen und erfüllen mein Leben sehr. 

Ich habe euch als so einzigartig, natürlich. liebevoll, humorvoll, engagiert und voller Freude und Hingabe erlebt. Ich bin euch auch sehr dankbar, in welch angenehmer Atmosphäre wir alles erleben konnten, was für eine wirklich herzliche Gruppenatmosphäre entstand.  

Auch mein persönlicher Termin mit euch, hat mich tief berührt und begleitet, so offen und achtsam.  Eure Seminar und auch die persönliche Begleitung empfehle ich gerne weiter.  Ich wünsche euch für eure Wege, eure Seminare von Herzen weiterhin ein so wunderbares Engagement und eine sonnige Herzensverbindung mit all den Menschen die den Weg zu euch finden.

von Herzen Jacqueline

 

 

Rückmeldung zur Harmonisierung eines Wohnhauses: 10/2019

 

Wir wohnen in einem ca. 1984 erbauten Doppeleinfamilienhaus, welches zwischen zwei anderen Wohnparteien steht. Das Verhältnis zu den Nachbarn ist eher zäh und beschränkt sich auf das Nötigste. Die Schlafräume fühlen sich unruhig an, oft wird man nachts wach und dreht sich hin und her, weiss jedoch nicht wieso. Unsere Nymphen- und Wellensittiche haben im Monat ca. 1-3 Nightflights – sogenannte Schrecksekunden die sie wie wild umherflattern lassen, da sie in der Dunkelheit nichts sehen können. Unser Umschwung vom Haus, hat kränkliche Bäume und ungenutzte Rasenflächen.

Nach der energetischen Reinigung / Harmonisierung unseres Wohnhauses können wir folgendes berichten:

Unsere Goldschätze, die Vögel, hatten bislang keinen einzigen Nightflight mehr «erlitten». Die Nachbarn grüssen freundlich und machen sogar das Garagentor hinter uns zu. Die Bäume sind sich sichtbar am Erholen und in diesen Wintermonaten haben uns bis zu 10 verschiedene Vogelarten besucht und sich an den Futterstellen bedient. Doch das beste zum Schluss: legt man sich ins Bett, ist absolute Ruhe, keine Störungsfelder, einfach nichts. Hat es sich vorher im Vergleich zu jetzt angefühlt wie auf einem Schiff mit Seegang. Und heute ist es eine Wohltat sich hinzulegen und alles ist ruhig und lässt einem die ganze Nacht durchschlafen. In einer hektischen Zeit wie heute, gibt es nichts Schöneres, als Zuhause zur Ruhe zu kommen.

Mit einer energetischen Reinigung Ihres Wohnhauses oder Ihrer Wohnung haben Sie die Möglichkeit, sich schneller vom Alltag zu erholen, Friede und Leichtigkeit zu erleben und sich auf sich zu konzentrieren. Wir können es jedem empfehlen.

Angela und Bruno aus Urswil, Schweiz

 

 

Rückmeldung zur Energetischen Reinigung eines Näh-Ateliers 10/2019

 

Ende Oktober 2019 habe ich mein Nähatelier energetisch reinigen lassen, weil ich oft eine Unruhe verspürte, oder je nach dem an welchem Ort ich gerade Stand, kaum klar denken konnte. In einem Änderungsatelier kommen ausserdem viele getragene Kleidungen in den Raum und somit die jeweiligen Energien. Ich halte mich mehr als 8 Stunden pro Tag darin auf und das kann ganz unterschiedliche Auswirkungen mit sich bringen.

Nach der energetischen Reinigung ist eine komplette Ruhe schnell spürbar. Klares Denken stellt sich ein und das Spannendste sind die Kunden: Es kommen einige neue Kunden, welchen das Atelier vorher noch nie aufgefallen ist, obwohl ich den Raum bereits seit 2 Jahren für dies gemietet und gross angeschrieben habe. Oder dann sind es die geliebten Stammkunden, welche plötzlich noch dies und jenes von sich preisgeben - eine engere Bindung kann entstehen und ein Miteinander entsteht.

Angela aus Urswil, Schweiz

 

 

 

Spirituelle Ausbildungen, Handorf 08-10/2019

Liebe Anja,Lieber Rene,

sehr gerne möchte ich euch ein Feedback geben, nachdem ich an 3 Seminaren -Spirituelle Transformation und Heilung, Mediale Hellwahrnehmung und Harmonisierung von Lebensräumen, bei Euch im Zentrum für Heilung teilgenommen habe. Jedes Seminar für sich genommen war für mich ein wundervoller Heilungsraum! Meine spirituelle Weiterentwicklung, was auch meine gesamte Persönlichkeitsentwicklung betrifft, wurde in jedem Seminar so einmalig weitergeführt, dass ich mir nichts Besseres hätte wünschen können.  Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich bin so dankbar, dass Ihr diesen Weg mit mir gegangen seit.

Ich habe so viel Neues erfahren dürfen, neue Werkzeuge an die Hand bekommen, Zusammenhänge verstanden .

So viel Überholtes konnte ich ablegen und Raum für Neues wurde geschaffen. In mir entstand viel Klarheit und Selbstvertrauen.

In meinen Alltag kann ich das Neue Wissen, die freigelegten, aktivierten Energien sehr gut anwenden und mich darin üben.

Besonders viel Freude macht es mir zudem auch noch!  Zu der Freude gesellt sich auch noch das Wissen, es macht mich gesund, lässt mich heilen ganzheitlich, und ich bin im Vertrauen meinen Seelenplan zu leben!

Mich immer wieder mit meinen Höchsten Ursprung zu verbinden (1.Seminar), mich mit dem Herzen der Erde zu verbinden und mein spirituelles Herz zu öffnen lässt mich augenblicklich ins Jetzt kommen und ist damit zugleich meine Dauermeditation! Auch hat mich sehr Eure herzliche,liebevolle und zugewandte Persönlichkeit beeindruckt. Ich empfinde Euch beide als absolut authentisch !

Ihr wart sehr aufmerksam und habt Euch Zeit genommen, auch für Fragen die mal quer gestellt wurden.

Aufkommende Wehwehchen, denen habt ihr Euch meist sofort, oder später zugewandt und uns auch immer wieder gut angebunden!

Eure Art, euer Wissen mit uns zu teilen ist besonders interessant und so voller Inhalt der lebendig im Tun wird!

Mein herzlichen Dank an Euch!  Gloria Katharina

 

 

 

Energetische Reinigung von Räumen, 23.09.2019

 

Guten Morgen, lieber Rene,

Freitagabend bin ich gleich wieder in mein Schlafzimmer umgezogen und habe jetzt zwei sehr ruhige Nächte dort gehabt. Vor allem hatte ich keinerlei Hüftbeschwerden oder Schmerzen an den Beinen bzw. Meridianen dort, wie sonst üblich.

Der Raum ist vom Gefühl her sehr viel lichter geworden, d.h. ich sehe dort auch viel Licht. Für mich fühlt sich das Alles sehr, sehr gut an und ich danke dir nochmal von Herzen für deine Energiearbeit.

Ganz liebe Grüsse an euch beide von Anke H.

 

 Spirituelle Transformation und Heilung, 07/2019

Hallo ihr Beiden,

gerne gebe ich euch ein Feedback für die letzten Seminare. Ihr beide bekommt von mir in jeder Hinsicht beide Daumen nach oben. Das erste Modul hat mir seeehr geholfen und es entwickelt sich immer weiter. Das was ihr macht, bringt viel Heilung in diese Welt. Kein Seminar, welches ich zuvor besuchte hat so eine schöne und dauerhafte Wirkung gehabt. Was mir besonders bei euch gefällt ist das was ihr der Welt gebt. Ihr wirkt zusammen sehr harmonisch und ich glaube so wie ihr beide das macht ist es für euch genau richtig und somit auch für die Seminarteilnehmer.

Liebevolle Grüße Sarah aus Glückstadt

 

 

 

Ausbildung zur Spirituellen Heilerin, Schweiz 06/2019

 

Liebe Anja, lieber René, Danke dafür!

Die ganze Ausbildung war für mich sehr gut aufgebaut und hat mich sehr viel weiter gebracht. Die Art und Weise, wie ihr zwei die Kurse gestaltet habt, hat mir sehr entsprochen! Noch ist mein eigener Selbstheilungsprozess nicht abgeschlossen. Trotzdem erhalte ich in meiner Arbeit mit Patienten/Klienten sehr positive Rückmeldungen. Für mich war es die richtige Ausbildung im richtigen Moment! Danke!

Liebe Grüsse Esther aus Bern, Schweiz

 

 

Ausbildung zur Spirituellen Heilerin, Handorf 06/2019

 

Liebe Anja, lieber René,

ganz herzlichen Dank für die super gute, wertvolle, heilsame und fundierte Ausbildung zur Spirituellen Heilerin für das Aufstiegszeitalter. Ich habe jetzt eine gute Anbindung an meinem höchsten Ursprung, kenne meinen neuen Seelenplan und meine Heil -Transformations -Schöpferchakren sind aktiviert. Ihr habt mir eine Menge Wissen über die Chakren, Heilmethoden mit den Heil-Transformations -Schöpferchakren, diverse russische Heilmethoden, Geistige Wirbelsäulenaufrichtung, Feinstoffliche Ätherkörper Chirurgie, Harmonisierung von Lebensräumen, die verschiedenen  unterschiedlichen Arten der Hellwahrnehmung und vieles mehr beigebracht. Mit diesem Gesamtpaket habe ich hoch wirksame Heilmethoden für meine Selbstheilung, der Verschmelzung von Körper, Geist und Seele. Mit den erlernten Heilmethoden kann ich einfach, unkompliziert und wirksam Menschen bei Ihrer Selbstheilung unterstützen.

Mit Eurer liebevollen, authentischen und fröhlichen Art wart Ihr immer präsent, auch wenn es mal zwischen den Seminaren etwas Unterstützung gebraucht hat, ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefüllt. Tausend Dank dafür. Ich freue mich auf noch folgende Aufbau-Seminare.  Alles Liebe Uta

 

 

 

Ausbildung zur Harmonisierung von Lebensräumen 06/2019

Liebe Anja, lieber René,

ganz lieben Dank für das Seminar "Harmonisierung von Lebensräumen". Durch das Seminar habe ich alle Fähigkeiten erhalten, um meinen Lebensraum selbst aktiv harmonisieren zu können. Das bedeutet neben der Harmonisierung von Haus und Grundstück, Arbeitsräumen auch die Harmonisierung von Lebensräumen im Urlaub zB. Hotelzimmer, Ferienhaus. Es gibt mir ein überaus sicheres und gutes Gefühl einen Lebensraum zu schaffen, in dem es meinem Körper, meiner Seele und meinem Geist gut geht. Und es ist eine Bereicherung, die Harmonisierung von Lebensräumen, für andere Menschen und deren Lebensräume damit durchführen zu können.

Die von Euch vermittelten "feinstofflichen Werkzeuge " (aus der atlantischen Zeit), die passenden Downloads und Freischaltungen machen die gesamte Harmonisierung leicht und einfach in der Durchführung und Umsetzung. Die theoretische Vorbereitung war sehr umfangreich mit vielen Erklärungen, tollen aufschlussreichen Zeichnungen an der Flipchart Tafel und einer Menge Spaß und Freude.

Die erlernten theoretischen Fähigkeiten in die Praxis umzusetzen und zu fühlen welche großartigen energetischen Veränderungen, in dem Einfamilienhaus nach der Harmonisierung stattgefunden haben, war überragend. Ein zusätzliches Highlight war die Erstellung eines Kraftplatzes in der Natur. Ganz lieben Dank, für dieses hervorragende Seminar .

Uta aus Holdenstedt

 

 

Ausbildung zur Harmonisierung von Lebensräumen 06/2019

Liebe Anja, lieber Rene,

Die Ausbildung Harmonisierung von Lebensräumen hat mein Köfferchen ( Behandlungsspektrum) sehr bereichert.

Die Technik die wir erlernt haben ist einfach und unkompliziert umzusetzen. Das gefällt mir sehr. Wir haben in den drei Tagen tolle Übungen gemacht, die uns auf das Wesentliche, die Hausreinigung vorbereitet haben. Es sind keine Fragen offen geblieben. Es war ein rund um stimmiges Seminar. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüsse Nicole aus Hamburg

 

 

Spirituelle Transformation und Heilung 01/2019

 Ausbildung in medialer Hellwahrnehmung 02/2019

 

Ich bin sehr begeistert von den beiden Seminaren und sehr dankbar, diese absolviert zu haben. Zum einen das Transformations-Seminar mit all den wertvollen Transformationen und Meditationen, die ich nach fast einem halben Jahr immer noch praktiziere und wirklich dran bleibe. Zum anderen die Ausbildung in medialer Hellwahrnehmung, welche mich wieder in mein Vertrauen in meine Fähigkeiten gebracht hat. Anja und René sind ein wunderbar strahlendes und gut eingespieltes Paar/Team. Ihre authentische und liebevolle Art im Umgang mit den SeminarteilnehmerInnen ist konstant spürbar und ansteckend.

Verena Müller, Luzern

 

 Spirituelle Transformation und Heilung, 04/2019

DANKE für dieses besondere Seminar. Euer Einfühlungsvermögen und alles das ich dieses Wochenende von Euch lernen und auflösen durfte. 

Ihr macht das wirklich mit Liebe.

Sonya aus Stuttgart 

 

Spirituelle Transformation und Heilung, 03/2019

Ich bin sehr begeistert von der sehr professionellen und einfühlsamen Art von Euch beiden im 3-Tagesseminar „spirituelle Transformation und Heilung“. Ich kann nur jedem empfehlen dieses Seminar zu besuchen, es ist der Start in DEIN neues Leben.

Danke für alles!  5 Sterne plus !!!

Michael Rohrdrommel - Coach of life

 

 

Energetische Haus -und Grundstücksreinigung 01/2019

Liebe Anja, lieber René,

vielen, vielen lieben Dank für die Energetische Hausreinigung und Grundstücksreinigung wir sind sehr glücklich, zufrieden und erleichtert. Es geht mir so viel besser und ich habe nach zwei Tagen schon bedeutend mehr Power und Energie. Bei meinen Meditationen kann ich mich jetzt sehr einfach und leicht mit dem kristallinen Herz von Mutter Erde verbinden und ohne Angst meine  Fusschakren öffnen und alles Belastende abgeben und auch Energie aufnehmen . Ihr habt den Erdboden (die Verwerfungen etc) so gut energetisiert, es ist stark spürbar und wirkt sich sehr positiv auf meine Beine aus . Ausserdem sehe ich unser Kellergeschoss  sehr  leuchtend  und weiß, in einer  ganz neuen Energie .

Der von Euch erstellte Kraftplatz im Garten ist kraftvoll, klar und lichtvoll, auch dafür ein Dankeschön.

Es war sehr beeindruckend zu sehen wie professionell, diskret, rücksichtsvoll und emphatisch Ihr Eure Energie Arbeit ausgeführt habt.

Ich fühle mich jetzt hier im Haus und auf dem Grundstück geborgen, komme zur Ruhe und kann mich richtig erholen, aufladen und heil werden.

Ich freue mich auf das Transformations-Seminar um dann noch mehr Heilung erleben zu dürfen.

Ganz liebe Grüße von Uta aus Uelzen

 

 

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung 01/2019

Liebe Anja, lieber René,

vielen lieben Dank, mir geht es seit der Wirbelsäulenaufrichtung wundervoll. Ich fühle mich leicht, gestärkt und noch mehr verbunden mit dem Göttlichen Ursprung. Ich spüre, dass ich wieder in Harmonie und im Gleichgewicht bin, es fühlt und spürt sich einfach befreiend und wunderbar an. Herzens Dank für das wundervolle Geschenk.

 Herzensumarmung aus der Schweiz, Brigitte

 

 

Ausbildung Energetische Reinigung von Räumen 11/2018

 

„Vielen herzlichen Dank liebe Anja und lieber René für die Ausbildung, die ihr mit so viel Klarheit, liebevollem Engagement und grossem Wissen vermittelt habt. Ich bin begeistert, wie einfach und schnell die Energetische Reinigung angewendet werden kann und wie nachhaltig sie ist. Das klare und einfache Konzept begeistert mich und ich freue mich sehr, viele Interessierte nun dabei zu unterstützen, damit sie in ihren vier Wänden und ihrer Umgebung zu ihrem höchsten Wohle leben können.“

Verena aus Luzern, Schweiz

 

 

 

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung 23/11/2018

Lieber René,

herzlichen Dank nochmals, dass ihr mir diese Erfahrung ermöglicht habt und wer weiss, was sich noch alles daraus entwickeln wird.

Unmittelbar nach der Behandlung: bessere Atmung, Freiheitsgefühl, Kopf mehr rechts = gerade Kopfhaltung, bessere Durchblutung des linken Armes, freieren Kopf - Augen - Ohren, kein Hinken mehr, wenn ich beide Beine auf die gleiche Art vorwärts bewege, freie Kopfbeweglicheit, kann Kopf beidseits wieder über die Schulter drehen, vermehrt das Bedürfnis, meine linke Hand zu benutzen, statt immer nur die rechte Hand

1 Tag danach: freies Sitzen, ohne dass der Rücken ermüdet, kein Bedürfnis mehr nach Stuhllehnen, linkes Fussgelenk und linkes Handgelenk wieder normal belastbar, innere Ruhe, Gelassenheit, klaren Kopf, Gehen ohne Beinschwere, Stehen ohne Rückenschmerzen, mehr Lebensfreude, Kein Brennen mehr der Fusssohlen.

Mit lieben Grüssen Esther aus Bern, Schweiz

 

 

Transformations-Seminar und Geistige Wirbelsäulenaufrichtung 10/2018

Liebe Anja und René

Ich möchte euch kurz mitteilen, das die Wirbelsäulenbegradigung, die Ihr am Seminar gegeben habt mir gut getan hat. Die Schulter und der Hals sind etwas bessr geworden. Mit den Übungen geht es mir gut, mache sie täglich, auch den Lichtkörperaufbau. Auch die Behandlung der Nahrung ist toll, vertrage sie viel besser! Habe auch viel weniger Appetit seit einiger Zeit oder anders gesagt, brauche weniger Nahrung ohne an Kraft zu verlieren! das ist toll...

Kurz gesagt, ich bin einfach sehr dankbar für das alles... :-D   Ich wünsche euch beiden eine wundervolle Zeit und drücke euch...

Von Herzen alles Liebe

Franziska aus der Schweiz

 

 

Transformations-Seminar und Geistige Wirbelsäulenaufrichtung 10/2018

 

Hallo René und Anja,

mir geht´s gut. Ich war mit dem Transformations-Seminar sehr zufrieden, es hat mir sehr gefallen und hat meine Erwartungen erfüllt.

Von der Wirbelsäulenaufrichtung war ich begeistert, mein rechtes Bein war etwa 15 mm kürzer als das Linke und nach dieser Meditation war der Unterschied nur 2 mm. Ich habe ca. 1 Monat mega Knieschmerzen gehabt von platten Füßen, jetzt hab ich gar keine Schmerzen mehr. Ich hab mehr Bewegungsfreiheit in den Gelenken und allgemein fühle ich mich leichter.

Samuel aus Zürich, Schweiz

 

 

 

Transformations-Seminar 10/2018

Liebe Anja und René,

ich habe bei euch das Transformationsseminar besucht und möchte euch hiermit ein kurzes Feedback geben. Ich war sehr überrascht, dass mit eurer Technik, die Transformation und Auflösung wirklich aller Altlasten, so einfach und schnell gemacht werden konnten! Ich habe schon viele Seminare besucht, zwecks Auflösung und Transformation der Altlasten, doch oft waren da komplizierte und langwierige Techniken dahinter und oft war der Erfolg dann auch nicht dauerhaft! Doch nun habe ich Werkzeuge bekommen, mit denen ich schnell und alles alleine lösen kann (und somit keine Abhängigkeit da ist), mich damit auch heilen kann, sowie die Nahrung reinigen und aufwerten kann und vieles mehr...ich bin total begeistert!

Und nun zu euch zwei. Ihr seid sehr ruhige und liebevolle Menschen und habt euch stets bemüht, jedem alle Fragen zu beantworten und auf einen einzugehen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei euch, es war einfach schön..! Auch habt ihr uns angeboten, das ihr uns weiterhin begleitet und wir uns jederzeit melden dürfen, wenn Fragen auftauchen. Auch das finde ich wichtig, vielen Dank dafür! Nun wünsche ich euch beiden weiterhin viel Erfolg. Aus meiner Sicht leistet ihr hier einen grossen Beitragzum Wandel, der zur Zeit auf Erden geschieht, mit eurer wunderbaren Arbeit. Von Herzen alles Liebe...

Franziska (vom Thunersee, Schweiz)

 

 

Transformations-Seminar 09/2018

Hallo ihr Lieben,

Ja gerne gebe ich euch ein Feedback, es hat mir super gefallen und hat mich sehr beeindruckt. Es waren für mich viele neue Eindrücke und man kann sie im Alltag gut einsetzen. Wünsche euch alles Gute und wir bleiben bestimmt in Verbindung. 

L.G. Armin aus Wismar

 

 

Transformations-Seminar 09/2018

Liebe Anja und lieber René,

das Seminar hat mir sehr gefallen und meinen Erwartungen entsprochen. Ich konnte mich total gut mit dieser Methode der Anbindung und Aktivierung der eigenen Heilkräfte identifizieren. Schön war, dass ihr keine grosse Guru- Veranstaltung mit viel Aufhebens gemacht habt sondern alles so normal und leicht rüberkam.

Ich mache die Meditationen täglich. Es gab schon einmal eine schwierige Situation für mich , in der ich negative Gefühle, Wut hatte. Da habe ich die Anbindung und Aktivierung immer wieder gemacht und ich konnte mich selbst dadurch wieder in meine Mitte bringen.

Was sehr bemerkenswert für mich ist, seit diesem Seminar träume ich jede Nacht ganz viel und wache direkt auf und weiß den Traum noch. Das war bei mir vorher gar nicht der Fall, habe fast nie geträumt. Im Moment habe ich außerdem dauerhaft Nackenverspannungen und Kopfschmerzen. Das hängt mit meiner beruflichen Situation zusammen, ich bin innerlich schon länger mit einer Veränderung beschäftigt. Da tut sich jetzt wohl etwas auf der körperlichen Ebene. Wir sehen uns bestimmt wieder, ich möchte mehr von euch lernen.

Ganz liebe Grüße Petra aus Wismar

 

 

Transformations-Abend, 16.02.2018

 

Liebe Anja, lieber René,

ich hatte im Februar einen Transformationsabend bei Euch und möchte Euch nochmals für die Erfahrung danken. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt gerade meine Trennung von meinem Mann und war gesundheitlich (sehr starker Husten, müde und ausgelaugt), aufgrund der psychischen Belastung, sehr stark angeschlagen. Durch den Abend bei Euch habe ich wieder Kraft gefunden und mein Herz öffnen können. Ihr habt mir auch gezeigt wie man täglich in ein paar Minuten in sich gehen kann, um so wieder neue Kraft zu schöpfen. Diese Übungen habe ich anfangs täglich gemacht, derzeit mache ich sie nach Bedarf. Meine gesundheitlichen Probleme und Blockaden haben sich nach ca. 3 Monaten komplett gelöst.

Ich danke Euch nochmal für den sehr erlebnisreichen und wohltuenden Abend bei Euch. Er hat mir sehr viel gebracht und ich habe mich bei Euch sehr aufgehoben gefühlt.

Alles Gute für Euch  Sandra aus Lüneburg

 

 

 

Gesundheits-und Ernährungscoaching, 26.03.2017

Liebe Anja,

vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung und Begleitung auf meinem Weg zu einer gesunden und für mich bekömmlichen Ernährung. Ich fühle mich von Dir hervorragend beraten und begleitet und Dein fachkundiges Wissen hilft mir sehr, eine auf mich abgestimmte und ideale Ernährung zu finden. Nebst einer gesunden Ernährung ist auch mein Ziel, wieder zurück zu meinem Idealgewicht (30 Kilo weniger) zu finden und meinen Körper grundlegend zu entschlacken und zu entgiften. Allein durch die konsequente Nahrungsumstellung habe ich in kurzer Zeit bereits ein Drittel meiner überflüssigen Kilos weniger und ich bin zuversichtlich, dass ich die restlichen Kilos auch auf schonende und gesunde Art verliere. Das Schöne daran ist, dass sich für mich die Nahrungsumstellung nicht wie ein Verzicht auf Lebensmittel oder auf Gewohnheiten anfühlt, sondern ein Neuentdecken von Lebensmittel, zudem stelle ich fest, dass ich nun eine ausgeglichene Körpertemperatur und deutlich weniger Kopfschmerzen habe. Auch mein Körperbewusstsein hat sich deutlich verbessert. Herzlichen Dank, 

René aus Schüpfheim, Schweiz

 

 

 

Energetisches Heilarbeit, 27.12.2016

Liebe Anja,

gern schreibe ich Dir, wie es mir nach der Energtischen Heilarbeit geht. Bislang haben wir an der Stabilisierung meines Energiefeldes, der vorhandenen Lebensenergie und den Ängsten gearbeitet. In dieser Hinsicht fühle ich mich recht stabil, und bin in meiner Mitte angekommen. Ich bin mit vielen Dingen gelassener und ziehe mir nicht mehr alle Probleme von anderen Menschen an. Ein Stück finde ich mein Vertrauen wieder, was den Umgang mit den Ängsten einfacher macht. Was mir noch nicht gefällt, ist mein Rücken, aber an dieser Baustelle bleibe ich dran. So ist mir bewusst geworden, dass ich viel für mich selbst tun kann. Anhand deiner Anleitungen meditiere ich nun täglich, und übe den Heilatem, das hilft mir sehr. Danke!

Viele Grüsse Karin aus Rerik 

 

 

Energetische Heilarbeit, 28.10.2016

Liebe Anja,

letztes Jahr im Oktober habe ich dich um Hilfe gebeten und somit das erste Mal etwas über energetische Heilung erfahren. Ich hatte Probleme mit meinen Augen. Ich hatte Schatten und dunkle Punkte, die mein Sehvermögen stark beeinträchtigt haben. Einen Augenarzt Termin hätte ich erst mehrere Monate später bekommen und somit habe ich mein Anliegen in deine Hände gelegt. Um dir einen Gesamteindruck zu verschaffen, haben wir uns längere Zeit unterhalten. Du hast mir viele Fragen gestellt, um der Ursache meines Problems näher zu kommen. Bei der Behandlung hast du dich dann nicht auf meine Augen konzentriert, sondern, man kann sagen, auf Körper, Geist und Seele. Du hattest versucht durch Übungen und Kontaktaufnahme die Blockaden zu lösen und somit die Balance/Gleichgewicht des Körpers wieder herzustellen. Nach ca 3 Wochen merkte ich schon eine Verbesserung und nach 8 Wochen waren alle Schatten und dunklen Punkte auf den Augen verschwunden.

Dankeschön Andrea aus Handorf

                                                                                                                                                                                            

 

Zentrum für Heilung

und spirituelle Entwicklung

 

Hinweis auf Grundlage gesetzlicher Vorschriften:

Wir sind aus rechtlichen Gründen verpflichtet, nachfolgende Erklärung abzugeben: Wir bitten um Beachtung, dass diese Erklärung sowohl für alle Aussagen und Informationen auf der Website www.holistische-gesundheitswege.de sowie alle in Papierform bzw. per elektronischer Medien zur Verfügung gestellten Dateien und Informationen, auch zu Wirkungseigenschaften von energetischen Produkten, wie auch Aussagen und Informationen auf den Seminaren,  Veranstaltungen und Einzelberatungen sind rein spiritueller Natur und wurden von den geistigen Dimensionen abgerufen. Aus der zur Zeit gültigen und anerkannten wissenschaftlichen Sicht sind diese feinstofflichen Ebenen nicht existent und somit haben auch diese Informationen keinen anerkannten Wahrheitsgehalt, auch wenn sie die physischen oder anerkannten psychischen Ebenen betreffen. Diese Aussagen sind somit auch kein Ersatz für die Informationen bzw. Diagnosen und/oder die Behandlung bzw. Beratung von Rechtsanwälten, Steuerberatern, Ärzten, Apothekern, Psychologen, Psychiatern und Heilpraktikern bzw. staatlichen Institutionen und dies wird auch nicht empfohlen.

 

Haftungsausschluss: Wir weisen darauf hin, dass wir keine Diagnosen im schulmedizinischen Sinne stellen und unsere Behandlungen und Coachings eine ärztliche Untersuchung nicht ersetzen. Wir geben keine Heilversprechen ab. Es werden Impulse zur Wiederherstellung des Gleichgewichtes von Körper, Geist und Seele gesetzt. Bei Seminaren, Behandlungen und Coachings können starke Energien fliesen, es können große Veränderungen im Leben des Klienten auftreten. Für diese Veränderungen und möglicherweise daraus resultierende Konsequenzen übernehmen wir keine Haftung weder gegenüber der Klienten oder deren rechtlichen Nachfolger oder Dritter.  -> AGB lesen