Spirituelle Transformation und Heilung 11/2020

Liebe Anja, lieber Renè,

ich habe schon im Vorfeld des Seminares 3 Jahre an mir (meinen Blockaden/ falschen Glaubensmuster/ Ängste) gearbeitet und vieles in dieser Zeit erkennen können. Ein großer Meilenstein meines Seelenwegs, erfolgte nach dem Seminar Ende November’20 bei euch.

 

In den folgenden Wochen stellte sich eine merkbare Änderung bei mir ein, deren Umfang sich bis heute (4 Monate später) nicht verringert hat. Im Gegenteil- ich kann eine ganz neue Stabilität im Umgang mit mir selbst feststellen und lerne mehr und mehr diese Impulse zu integrieren.

Vorher bin ich oft in Verzweiflung meiner Themen gefallen, manchmal verharrte ich einige Tage in diesen selbsterschaffenen Löchern. Nach dem Seminar konnte ich deutlich spüren, wie gut ich mit diesen Löchern plötzlich umgehen konnte! Sie kamen… Tränen… Verzweiflung…. aber nach teilweise einigen Stunden schon, konnte ich mich wieder fangen und einen Weg finden, da raus zu kommen.

Ich verharre seitdem nicht mehr in diesen Löchern. Ich habe gelernt die Verantwortung für mich und meine Gefühle zu übernehmen.

Das Seminar hat mir dabei einen unglaublichen Schub gegeben, bei dem ich meine Wertschätzung gar nicht richtig mit diesen Worten zum Ausdruck bringen kann, da es so enorm weiterbringend für mich und meinen Weg war und ist.

 

Transformation und innere Heilung fängt immer bei einem selbst an. Man sollte seine Verantwortung nicht ins Außen abgeben, dass da jemand ist, der alle Probleme wegzaubert. Jedoch sind Anja und Renè mit diesem Seminar in der Lage, den Menschen ihr Werkzeug zurück zu geben; alten, nicht mehr dienlichen Ballast aufzulösen und sich dadurch wieder zu sich selbst zu finden- und letzten Endes heilen zu können.

 

Zum Schluss gibt es noch ein super Protokoll zu allen Themen und Meditationen, die durchgenommen wurden. Eine sehr gute und übersichtliche Stütze weiter dran zu bleiben. Einfach toll!

Jeder, der sich bewusst auf seinen Seelenweg befindet oder beginnen will ihn zu gehen, dem kann ich dieses Seminar aus tiefsten Herzen empfehlen.

Vielen Dank für euer Sein und diese wertvolle Arbeit, die ihr leistet. :)

Vanessa

 

 

Spirituelle Transformation und Heilung 01/2019

Ausbildung in Hellwahrnehmung, 02-2020

 

Hallo Anja, ich hoffe euch geht’s gut! Wollte doch mal Feedback geben wie es mir so ergeht.

Die Seminare bei euch haben mein Leben ja die letzten Jahre schon komplett verändert!

Alles kommt zu mir immer zur richtigen Zeit. Keine seelischen Tiefgänge mehr und wenn doch mal was drückt, löse ich es einfach auf!!

Das Leben ist so viel leichter geworden!

Gerade jetzt in Zeiten von Lockdown und ständigem reagieren auf neue Maßnahmen, bin ich froh über alles, was ich bei euch gelernt habe. So komme ich sehr gut auch durch solche Zeiten und meine Hellwahrnehmung hilft mir dabei, das ein oder andere richtig einzuordnen.

Ich bin so froh euch kennen gelernt zu haben und freue mich schon auf das nächste Seminar im nächsten Jahr!!!

Eva aus Avendorf

 

Spirituelle Transformation 01/2020

 

Liebe Anja. liebe René,

ich möchte mich heute auf diesem Wege für euer Sein und Wirken bedanken und schreibe euch daher eine Referenz, die aus tiefstem Herzen kommt. Im Januar 2020 habe ich euer Transformationsseminar besucht, was mich zutiefst auf meinen Wegen begleitet. Ich fühle und erlebe, wie ich jeden Tag mein Leben privat und beruflich nun sehr präsent und aktiv gestalte. Es hat mich  seitdem vieles in meinem Leben begrüsst, Herausforderungen habe ich so einzigartig und wunderbar gewandelt. Und die Zeiten in denen ich immer wieder durch Höhen und Tiefen

gehen, wandeln sich dahin, dass die Tiefen selten sind, tief sind und  nur noch einen Augenblick andauern. Die Höhen und wunderbaren Zeiten

voller Liebe und Hingabe überwiegen und erfüllen mein Leben sehr. 

  

Ich habe euch als so einzigartig, natürlich. liebevoll, humorvoll, engagiert und voller Freude und Hingabe erlebt. Ich bin euch auch sehr dankbar, in welch angenehmer Atmosphäre wir alles erleben konnten, was für eine wirklich herzliche Gruppenatmosphäre entstand.  

 

Auch mein persönlicher Termin mit euch, hat mich tief berührt und begleitet, so offen und achtsam.  Eure Seminar und auch die persönliche Begleitung empfehle ich gerne weiter.  Ich wünsche euch für eure Wege, eure Seminare von Herzen weiterhin ein so wunderbares Engagement und eine sonnige Herzensverbindung mit all den Menschen die den Weg zu euch finden.

von Herzen Jacqueline aus Konstanz

 

Spirituelle Seminare  08-10/2019

Liebe Anja,Lieber Rene,

sehr gerne möchte ich euch ein Feedback geben, nachdem ich an 3 Seminaren -Spirituelle Transformation und Heilung, Mediale Hellwahrnehmung und Harmonisierung von Lebensräumen, bei Euch im Zentrum für Heilung teilgenommen habe. Jedes Seminar für sich genommen war für mich ein wundervoller Heilungsraum! Meine spirituelle Weiterentwicklung, was auch meine gesamte Persönlichkeitsentwicklung betrifft, wurde in jedem Seminar so einmalig weitergeführt, dass ich mir nichts Besseres hätte wünschen können.  Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich bin so dankbar, dass Ihr diesen Weg mit mir gegangen seit.

Ich habe so viel Neues erfahren dürfen, neue Werkzeuge an die Hand bekommen, Zusammenhänge verstanden .

So viel Überholtes konnte ich ablegen und Raum für Neues wurde geschaffen. In mir entstand viel Klarheit und Selbstvertrauen.

In meinen Alltag kann ich das Neue Wissen, die freigelegten, aktivierten Energien sehr gut anwenden und mich darin üben.

Besonders viel Freude macht es mir zudem auch noch!  Zu der Freude gesellt sich auch noch das Wissen, es macht mich gesund, lässt mich heilen ganzheitlich, und ich bin im Vertrauen meinen Seelenplan zu leben!

Mich immer wieder mit meinen Höchsten Ursprung zu verbinden (1.Seminar), mich mit dem Herzen der Erde zu verbinden und mein spirituelles Herz zu öffnen lässt mich augenblicklich ins Jetzt kommen und ist damit zugleich meine Dauermeditation! Auch hat mich sehr Eure herzliche,liebevolle und zugewandte Persönlichkeit beeindruckt. Ich empfinde Euch beide als absolut authentisch !

Ihr wart sehr aufmerksam und habt Euch Zeit genommen, auch für Fragen die mal quer gestellt wurden.

Aufkommende Wehwehchen, denen habt ihr Euch meist sofort, oder später zugewandt und uns auch immer wieder gut angebunden!

Eure Art, euer Wissen mit uns zu teilen ist besonders interessant und so voller Inhalt der lebendig im Tun wird!

Mein herzlichen Dank an Euch!  Gloria Katharina

 

 

 

Spirituelle Transformation und Heilung, 01.08.2019

Hallo ihr Beiden,

gerne gebe ich euch ein Feedback für die letzten Seminare. Ihr beide bekommt von mir in jeder Hinsicht beide Daumen nach oben. Das erste Modul hat mir seeehr geholfen und es entwickelt sich immer weiter. Das was ihr macht, bringt viel Heilung in diese Welt. Kein Seminar, welches ich zuvor besuchte hat so eine schöne und dauerhafte Wirkung gehabt. Was mir besonders bei euch gefällt ist das was ihr der Welt gebt. Ihr wirkt zusammen sehr harmonisch und ich glaube so wie ihr beide das macht ist es für euch genau richtig und somit auch für die Seminarteilnehmer.

Liebevolle Grüße Sarah

 

 

 

Spirituelle Transformation und Heilung, 01.04.2019

DANKE für dieses besondere Seminar. Euer Einfühlungsvermögen und alles das ich dieses Wochenende von Euch lernen und auflösen durfte. 

Ihr macht das wirklich mit Liebe.

Sonya aus Stuttgart 

 

Spirituelle Transformation und Heilung, 31.03.2019

Ich bin sehr begeistert von der sehr professionellen und einfühlsamen Art von Euch beiden im 3-Tagesseminar „spirituelle Transformation und Heilung“. Ich kann nur jedem empfehlen dieses Seminar zu besuchen, es ist der Start in DEIN neues Leben.

Danke für alles!  5 Sterne plus !!!

Michael Rohrdrommel - coach of life

 

Spirituelle Transformation und Heilung 01/2019

 Ausbildung in medialer Hellwahrnehmung 02/2019

 

Ich bin sehr begeistert von den beiden Seminaren und sehr dankbar, diese absolviert zu haben. Zum einen das Transformations-Seminar mit all den wertvollen Transformationen und Meditationen, die ich nach fast einem halben Jahr immer noch praktiziere und wirklich dran bleibe. Zum anderen die Ausbildung in medialer Hellwahrnehmung, welche mich wieder in mein Vertrauen in meine Fähigkeiten gebracht hat. Anja und René sind ein wunderbar strahlendes und gut eingespieltes Paar/Team. Ihre authentische und liebevolle Art im Umgang mit den SeminarteilnehmerInnen ist konstant spürbar und ansteckend.

Verena aus Luzern

 

Transformations-Seminar Schweiz, 10/2018

Liebe Anja und René

Ich grüsse euch ganz herzlich :)  Ich möchte euch kurz mitteilen, das die Wirbelsäulenbegradigung, die Ihr am Seminar gegeben habt mir gut getan hat. Die Schulter und der Hals sind etwas bessr geworden. Mit den Übungen geht es mir gut, mache sie täglich, auch den Lichtkörperaufbau. Auch die Behandlung der Nahrung ist toll, vertrage sie viel besser! Habe auch viel weniger Appetit seit einiger Zeit oder anders gesagt, brauche weniger Nahrung ohne an Kraft zu verlieren! das ist toll...    Kurz gesagt, ich bin einfach sehr dankbar für das alles... :-D   Ich wünsche euch beiden eine wundervolle Zeit und drücke euch...

von Herzen alles Liebe

Franziska

 

 

 

Transformations-Seminar Schweiz, 10/2018

Hallo René und Anja,

mir geht´s gut. Ich war mit dem Transformations-Seminar sehr zufrieden, es hat mir sehr gefallen und hat meine Erwartungen erfüllt.

Von der Wirbelsäulenaufrichtung war ich begeistert, mein rechtes Bein war etwa 15 mm kürzer als linke und nach dieser Meditation war der Unterschied nur 2 mm. Ich habe  ca. 1 Monat mega Knieschmerzen gehabt von platten Füßen, jetzt hab ich gar keine Schmerzen mehr. Ich hab mehr Bewegungsfreiheit in den Gelenken und allgemein fühle ich mich leichter.

Samuel aus Zürich

 

Transformations-Seminar 10/2018

Liebe Anja und René,
ich habe bei euch das Transformationsseminar besucht und möchte euch hiermit ein kurzes Feedback geben. Ich war sehr überrascht, dass mit eurer Technik, die Transformation und Auflösung wirklich aller Altlasten, so einfach und schnell gemacht werden konnten! Ich habe schon viele Seminare besucht, zwecks Auflösung und Transformation der Altlasten, doch oft waren da komplizierte und langwierige Techniken dahinter und oft war der Erfolg dann auch nicht dauerhaft! Doch nun habe ich Werkzeuge bekommen, mit denen ich schnell und alles alleine lösen kann  (und somit keine Abhängigkeit da ist), mich damit auch heilen kann, sowie die Nahrung reinigen und aufwerten kann und vieles mehr...ich bin total begeistert!
Und nun zu euch zwei. Ihr seid sehr ruhige und liebevolle Menschen und habt euch stets bemüht, jedem alle Fragen zu beantworten und auf einen einzugehen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei euch, es war einfach schön..! Auch habt ihr uns angeboten, das ihr uns weiterhin begleitet und wir uns jederzeit melden dürfen, wenn Fragen auftauchen. Auch das finde ich wichtig, vielen Dank dafür!
Nun wünsche ich euch beiden weiterhin viel Erfolg. Aus meiner Sicht leistet ihr hier einen grossen Beitragzum Wandel, der zur Zeit auf Erden geschieht, mit eurer wunderbaren Arbeit. Von Herzen alles Liebe...

Franziska (vom Thunersee, Schweiz)

 

Transformations-Seminar 09/2018

Hallo ihr Lieben, 

Ja gerne gebe ich euch ein Feedback, es hat mir super gefallen und hat mich sehr beeindruckt. Es waren für mich viele neue Eindrücke und man kann sie im Alltag gut einsetzen. 

Wünsche euch alles Gute und wir bleiben bestimmt in Verbindung. 

L.G. Armin aus Wismar

 

 

 

 Transformations-Seminar 09/2018

Liebe Anja und lieber Rene,

das Seminar hat mir sehr gefallen und meinen Erwartungen entsprochen. Ich konnte mich total gut mit dieser Methode der Anbindung und Aktivierung der eigenen Heilkräfte identifizieren. Schön war, dass ihr keine grosse Guru- Veranstaltung mit viel Aufhebens gemacht habt sondern alles so normal und leicht rüberkam.

Ich mache die Meditationen täglich. Es gab schon einmal eine schwierige Situation für mich, in der ich negative Gefühle, Wut hatte. Da habe ich die Anbindung und Aktivierung immer wieder gemacht und ich konnte mich selbst dadurch wieder in meine Mitte bringen.

Was sehr bemerkenswert für mich ist, seit diesem Seminar träume ich jede Nacht ganz viel und wache direkt auf und weiß den Traum noch. Das war bei mir vorher gar nicht der Fall, habe fast nie geträumt.

Im Moment habe ich außerdem dauerhaft Nackenverspannungen und Kopfschmerzen. Das hängt mit meiner beruflichen Situation zusammen, ich bin innerlich schon länger mit einer Veränderung beschäftigt. Da tut sich jetzt wohl etwas auf der körperlichen Ebene.

Wir sehen uns bestimmt wieder, ich möchte mehr von euch lernen.

Ganz liebe Grüße

Petra aus Wismar

 

 

Transformations-Abend, 16.Februar 2018

 

Liebe Anja, lieber René,

ich hatte im Februar einen Transformationsabend bei Euch und möchte Euch nochmals für die Erfahrung danken. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt gerade meine Trennung von meinem Mann und war gesundheitlich (sehr starker Husten, müde und ausgelaugt), aufgrund der psychischen Belastung, sehr stark angeschlagen. Durch den Abend bei Euch habe ich wieder Kraft gefunden und mein Herz öffnen können. Ihr habt mir auch gezeigt wie man täglich in ein paar Minuten in sich gehen kann, um so wieder neue Kraft zu schöpfen. Diese Übungen habe ich anfangs täglich gemacht, derzeit mache ich sie nach Bedarf. Meine gesundheitlichen Probleme und Blockaden haben sich nach ca. 3 Monaten komplett gelöst.

Ich danke Euch nochmal für den sehr erlebnisreichen und wohltuenden Abend bei Euch. Er hat mir sehr viel gebracht und ich habe mich bei Euch sehr aufgehoben gefühlt. Alles Gute für Euch

Sandra aus Lüneburg

 

 

Zentrum für Heilung

und spirituelle Entwicklung

 

Hinweis auf Grundlage gesetzlicher Vorschriften:

Wir sind aus rechtlichen Gründen verpflichtet, nachfolgende Erklärung abzugeben: Wir bitten um Beachtung, dass diese Erklärung sowohl für alle Aussagen und Informationen auf der Website www.holistische-gesundheitswege.de sowie alle in Papierform bzw. per elektronischer Medien zur Verfügung gestellten Dateien und Informationen, auch zu Wirkungseigenschaften von energetischen Produkten, wie auch Aussagen und Informationen auf den Seminaren,  Veranstaltungen und Einzelberatungen sind rein spiritueller Natur und wurden von den geistigen Dimensionen abgerufen. Aus der zur Zeit gültigen und anerkannten wissenschaftlichen Sicht sind diese feinstofflichen Ebenen nicht existent und somit haben auch diese Informationen keinen anerkannten Wahrheitsgehalt, auch wenn sie die physischen oder anerkannten psychischen Ebenen betreffen. Diese Aussagen sind somit auch kein Ersatz für die Informationen bzw. Diagnosen und/oder die Behandlung bzw. Beratung von Rechtsanwälten, Steuerberatern, Ärzten, Apothekern, Psychologen, Psychiatern und Heilpraktikern bzw. staatlichen Institutionen und dies wird auch nicht empfohlen.

 

Haftungsausschluss: Wir weisen darauf hin, dass wir keine Diagnosen im schulmedizinischen Sinne stellen und unsere Behandlungen und Coachings eine ärztliche Untersuchung nicht ersetzen. Wir geben keine Heilversprechen ab. Es werden Impulse zur Wiederherstellung des Gleichgewichtes von Körper, Geist und Seele gesetzt. Bei Seminaren, Behandlungen und Coachings können starke Energien fliesen, es können große Veränderungen im Leben des Klienten auftreten. Für diese Veränderungen und möglicherweise daraus resultierende Konsequenzen übernehmen wir keine Haftung weder gegenüber der Klienten oder deren rechtlichen Nachfolger oder Dritter.  -> AGB lesen